Ein kleiner Geheimtipp – denn nicht mal alle Basler*innen kennen diesen Park. Nahe dem Bahnhof SBB gelegen ist er eine versteckt Oase. Das Besondere an diesem Park? Die alten und grossen Bäume. So bildet der Park eine ruhigen Ort zwischen teilweise doch hektischen Strassen.

Peter-Merian Strasse 27
Tramhaltestelle Denkmal, Tramlinie 15

2 thoughts on “Rosenfeldpark

  1. hallo, guten Tag,

    es würde mich interessieren, ob es den nachhaltigen Stadtführer Basel in schriftlicher Form zum kaufen gibt!?

    kurze info wäre lieb. vielen Dank
    Anne Führe

    1. Guten Tag Anne Führe – vielen Dank für die Frage. Nein es gibt den Stadtführer fürs Erste mal online – aber wer weiss was noch alles wird ;-). Alles Gute, Nathalie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.