Hallo – schön, dass Du da bist. Du willst den Green City Guide unterstützen? Gerne! Das freut mich sehr.

Der Green City Guide ist aus privatem Engagement (siehe über mich) entstanden. Mit viel Herzblut, Zeit und Wissen, das ich in die Seite gesteckt habe. Ich freue mich, dass der nachhaltige Stadtführer auf so grosses Interesse stösst.

Um alle weiteren Ideen umzusetzen, kann ich Unterstützung brauchen. Das kann auf ganz verschiedene Arten sein:

Finanziell: Du magst mich und den Green City Guide finanziell unterstützen, damit das Projekt weiterwachsen kann? Gerne! Herzlichen Dank für den Beitrag Deiner Wahl.  Dieses Portal ist neutral und unabhängig aus meinem eigenen Engagement entstanden. Das soll auch so bleiben. Für sonstige Kooperationen kannst Du mich gerne kontaktieren.

IBAN CH60 8080 8004 4298 9415 8, Raiffeisenbank Basel
Nathalie Martin, Karpfenweg 30, 4052 Basel

Du kannst mich natürlich auch anders unterstützen, z.B. indem Du:

> den Newsletter abonnierst und ihn Deinen Freund*innen weiterleitest.

> über die sozialen Medien die Idee des Green City Guide weiterempfiehlst.

> in den Läden berichtest, dass Du sie über den Green City Guide gefunden hast.

> einfach über den Green City Basel redest.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Nathalie