Wer steckt hinter dem Green City Guide Basel? Mein Name ist Nathalie Martin und der Green City Guide ist mein Herzensprojekt. Ich liebe es, die Welt auf eine nachhaltige Art und Weise zu entdecken. Genauso ist es in meiner Heimatstadt. Ich lebe Nachhaltigkeit in möglichst vielen Lebensbereichen, liebe es, bio, unverpackt und lokal einzukaufen. So habe ich viel Zeit und Energie investiert, die Läden, Cafés und Orte zu finden, die Basel zu einer grünen Stadt machen. Gerne gebe ich auf dieser Seite meine persönlichen Favoriten weiter.

Mein Ziel mit dem Green City Guide Basel ist es, dass diese zukunftsweisenden Läden eine Plattform erhalten, besser sichtbar sind und dass es für Dich ganz einfach ist, nachhaltig und bewusst einzukaufen. Nachhaltigkeit braucht es zuhause wie auch auf Reisen. Daher ist der Green City Guide für Tourist*innen wie auch Einheimische nützlich.

Schreib mir gerne, wenn Du Dein neues Lieblingscafé durch den Green City Guide gefunden oder Du eine spannende Geschichte durch den Guide erlebt hast. Du erreichst mich unter kontakt@greencitybasel.ch. Du bist auf den sozialen Medien unterwegs? Super! Dann sehen wir uns unter @greencitybasel.

Herzlich, Nathalie